Nachtmahr


Nachtmahr

Mit der Industrial-Weltmacht NACHTMAHR geht Thomas Rainer seit vier Jahren seinen Weg. Kompromisslos, ohne Rücksicht auf Verluste und stetig nur in eine Richtung – nach oben.

Mit bislang fünf Alben, vier EPs und unzähligen Live-Schlachten auf der ganzen Welt zementierte er seinen unerschütterlichen Ruf als Tanzdiktator. Mit ihm oder gegen ihn. Dazwischen gibt es nichts.

Die Welt wird brennen. Entzündet an den Überresten der untergegangenen Gegner, spiegelt sich im Widerschein dieses Triumphs der musikalischen und körperlichen Exzesse eine neue Weltordnung des Industrial, ein in Stein gemeißelter Beweis für die Überlegenheit von NACHTMAHR. Dabei ist es bedeutungslos, ob der Herr der übermächtigen Beat-Brigade flirrende Industrial-Exzesse, donnernde EBM-Rammböcke, schleppende Rhythmen oder noisigen Terror in die Schlacht schickt: Das Ende wird stets dasselbe sein, NACHTMAHR werden das Schlachtfeld stets als Sieger verlassen. Den Gegnern schallt es in den Ohren, die Frauen flüstern es andächtig: „NACHTMAHR“ – bis in alle Ewigkeit.