Ordo Rosarius Equilibrio


2011, 2017

Ordo Rosarius Equilibrio

Ordo Rosarius Equilibrio entstiegen der Asche von Archon Satani im Mai 1993, als Gründer Tomas Petterson das Verlangen verspürte, seine verbleibende Kreativität in seine ästhetische Seelenverwandtschaft zur Balance zu projizieren – Licht und Dunkel, Leben und Tod, männlich und weiblich – um Gleichgewicht zu erzeugen und die Perfektion der Rose zu transzendieren.

Ordo Rosarius Equilibrio Begleitet vom Klang akustischer Gitarren, elektronischer Beats, verstörender Klangflächen, Streichern und Pianos entstehen Songs an der Grenze zum intellektuell Verführerischen und moralisch Verwerflichen – Gospels am Rande des mutmaßlich Gefeierten und des bald schon Verdammten.

Oft als Apocalpyptic Pop bezeichnet, verändert sich die Musik der Gruppe über die Jahre ständig und verbindet sich zu der Essenz dessen, was Ordo Rosarius Equilibrio wirklich ist.

Komme, nimm teil und habe Teil an den Orgien aus Rosen und Equilibrium. Zu zweit ist man ein Paar, zu dritt eine Orgie und vier Hände befriedigen besser als zwei.