Empathy Test


Empathy Test

„Losing touch“, „Bare my soul“, „Vampire town“… so hießen einige der Singles einer der Senkrechtstarter der letzten drei Jahre, was elektronischen Pop angeht. 2016 und 2017 zeigte man sich noch im Vorprogramm von diversen kollegialen Szene-Größen.

Ende des letzten Jahres gingen die Damen und Herren aus England zum ersten Mal auf eigene Tournee, und schon prangte auf vielen Eingangstüren: Ausverkauft!

Die Rede ist von keinen geringeren als EMPATHY TEST aus London. Nach „Holy rivers“ und „Empty handed“ steht für Ende 2019 das Release ihres neuen Albums an. Im September sind die Briten auf einem sechswöchigen Trip durch Nordamerika, bevor sie Ende Oktober auf das europäische Festland zurückkehren und u.a. an den PLUSWELT-Festivals teilnehmen, bevor es 2020 zu …. (40?) geballten Showminuten auf dem AMPHI-Festival kommt!