Calva Y Nada


Calva Y Nada

Die legendäre Dark Wave-Band CALVA Y NADA ist zurück und wird in diesem Jahr exklusiv beim Amphi auftreten. Mit ihrem einzigartigen Stil und ihrer kraftvollen Bühnenpräsenz haben sich CALVA Y NADA als eine der einflussreichsten Bands der Dark Wave-Szene etabliert.

CALVA Y NADA sind bekannt für ihre melancholischen Melodien, die von elektronischen Klängen und hypnotischen Rhythmen getragen werden. Mit ihrer tiefgründigen und emotionalen Musik haben die deutschen Musiker in den 90ern die Herzen der Fans weltweit erobert. Die Gruppe hatte einen großen Einfluss, als sie zum ersten Mal auftrat und behielt diesen Einfluss bei, indem sie ihren unveränderlichen und originellen Stil von ihrem ersten Album „Días Felizes“ (1991) bis zu ihrer letzten Veröffentlichung „Schlaf“ (1998) beibehielt. Der Auftritt beim Amphi wird eine seltene Gelegenheit sein, die Band live zu erleben und in ihre einzigartige Klangwelt einzutauchen.